deutsch | english ]
 
 

Wer sind wir denn, dass wir so streng auf Etikette(n) achten?

Weil wir uns vor mehr als 30 Jahren die Etiketten Fair-Play, Seriosität und Kundentreue auf die Druckfahne geklebt haben.

Und von dieser Linie sind wir bis heute nicht einen Pixel abgewichen.

Unser zukunftsorientiertes unternehmerisches Handeln hat uns Recht gegeben. Den Trend der Zeit haben wir immer schon frühzeitig erkannt und technische Neuentwicklungen konsequent auf sämtliche Produktionsstufen etabliert, so wie zuletzt den UV-Rollen-Offsetdruck.

Nur so konnten wir neue Märkte erschließen und den ständig wachsenden Anforderungen unserer Kunden und Partner gerecht werden.

Nicht zuletzt aufgrund unseres Technologievorsprungs konnten wir in den vergangenen Jahren das internationale Parkett erklimmen und spielen längst in der Königsklasse der Premium-Etikettendrucker mit. Das macht uns stolz und glücklich, und verpflichtet uns zugleich zu weiteren Höchstleistungen.

InfoCenter

23.04.2010

Reinert LUXX 2008 supplier award

Als Lohn und Dank für unser ständiges Streben nach Perfektion wurde uns im Mai 2009 eine ganz besondere Ehre zuteil: Die EKS-Label GmbH erhielt den „Reinert LUXX 2008 supplier award“, die Auszeichnung als bester Lieferant des...[mehr]

Kategorie: News

Treffer 4 bis 4 von 4
<< Erste < Vorherige 1-3 4-4 Nächste > Letzte >>

Schnellkontakt

 

EKS-Label GmbH

Wallücker Bahndamm 11

D-32278 Kirchlengern


Fon: +49(0) 52 23 / 76 45 - 0

Fax: +49(0) 52 23 / 76 45 - 50


eMail: info(at)eks-label.de